Die Suche ergab 10 Treffer

von risks
18.10.2006, 09:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage
Antworten: 10
Zugriffe: 11362

Hallo,

schön Deine Bemerkung, kann man viel mit anfangen.
risk
von risks
10.10.2006, 02:57
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Mehrschichtfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

Hallo,

Du siehst. man siehts sich immer zweimal im Leben.
"Behandle die Menschen so wie Du selber behandelt werden willst."
Hast Du davon schon mal gehört?

MfG risks
von risks
09.10.2006, 14:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Mehrschichtfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

Hallo,
Du erwartest doch sicherlich nicht, daß sich jemand hierhin setzt und hier einen Aufsatz schreibt über alles, was er über Mehrschichtfilter weiss, oder?
Lese Dich in das Thema ein und informiere Dich unter den diversen Homepages!
Erinnerst Du Dich?
MfG risks
von risks
28.09.2006, 16:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage
Antworten: 10
Zugriffe: 11362

Hallo Axel,
danke für Deine Antwort.
Kann ich die etwas größere Körnung, die Du empfiehlst, für die Sandfilteranlage verwenden?
Danke.

MfG Roland
von risks
27.09.2006, 15:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage
Antworten: 10
Zugriffe: 11362

Sandfilteranlage

Hallo liebe Poolfamilie, ich habe die Möglichkeit günstig eine Sandfilteranlage, die wie folgt zusammengestellt ist, zu erwerben. Kesseldurchmesser 500 mm Pumpe Bettar 12 Filterfläche 0,196 m/2 Filtergeschwindigkeit 43,5m/h Füllmenge 75 Kg Quarzsand 0,3-0,8 mm max. Förderhöhe 15 m Ws Umwälzleistung ...
von risks
16.09.2006, 19:55
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Beleuchtung etc.
Antworten: 30
Zugriffe: 23228

Hallo Mosch,

vielen Dank für Deine Antwort. Es gibt doch noch hilfsbereite Menschen.
Danke.
risks
von risks
15.09.2006, 23:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Beleuchtung etc.
Antworten: 30
Zugriffe: 23228

Hallo,
wer erwartet einen Aufsatz? Ich hatte lediglich um Unterstützung gebeten, da ich mich bei diesem Thema nun gar nicht auskenne und ich auch bei der Durchsicht im Forum nicht weiter gekommen bin. Aber egal, ein hilfsbereiter Mensch findet sich auch woanders, trotzdem schönen Dank.
risks
von risks
15.09.2006, 15:28
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Beleuchtung etc.
Antworten: 30
Zugriffe: 23228

Hallo, danke für den Hinweis, ich werde aber aus der ganzen Thematik nicht so recht schlau und würde mich aufgrund Ihrer kompetenten Beiträge in diesem Forum über eine entsprechende Empfehlung sehr freuen. Vielleicht können Sie sich doch noch dazu durchringen. Ansonsten besten Dank für Ihre Mühe. ri...
von risks
12.09.2006, 13:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Beleuchtung etc.
Antworten: 30
Zugriffe: 23228

Beleuchtung etc.

Hallo liebe Poolfreunde, suche Tipps zur Unterwasserbeleuchtung für mein Stahlwandbecken in Achtform 6,25x3,60x1,5m. Wie und mit welchen Leuchtmitteln wird so ein Becken beleuchtet, reichen einer oder zwei Scheinwerfer für die Beckengröße? Halogen, LED`s, wieviel Watt? Bin für ein paar Tipps sehr da...
von risks
25.08.2006, 08:40
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool aus dem Toom-Baumarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 11110

Pool aus dem Toom-Baumarkt

Hallo liebe Poolfreunde,

kennt jemand oder hat jemand Erfahrung mit dem Delta - Palmyra Oval Schwimmbecken aus dem Toom - Baumarkt in den Maßen 7,3 x3,7 x1,35 m?
Danke.
Roland