Die Suche ergab 2 Treffer

von wibby
01.08.2006, 19:14
Forum: Wasserqualität
Thema: weiße Flocken machen mein Wasser trüb - die Stimmung auch!
Antworten: 1
Zugriffe: 5022

weiße Flocken machen mein Wasser trüb - die Stimmung auch!

Ihr Helfer in der Not! Brauche Rat: Das Wasser in meinem INTEX-Pool ist trüb durch weiße Flocken (Inzw. weiß ich, dass ich falsch beraten wurde und meinem Kartuschenfilter mit Flockkartuschen gar nicht gutgetan habe). Was nun tun? Mache dauernd die Filterkartusche sauber und filtere und filtere, um ...
von wibby
31.07.2006, 13:45
Forum: Wasserqualität
Thema: alles voller weißer Flocken nach falscher Poolberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 5452

alles voller weißer Flocken nach falscher Poolberatung

Hallo, bin ganz ratlos: Habe seit 5-6 Wochen den ALDI- Intex-Pool mit Kartuschen- Filter. Als das wasser leichte Flocken aufwies, nach beratung (!) Flockenkartuschen angewendet. Jetzt ist das gesamte Wasser total flockig und milchig-trüb. Was kann ich nun tun? Habe auch keinen Bodensauger. Muß ich d...