Die Suche ergab 3 Treffer

von ole_80
08.08.2007, 22:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: automatischer Absperrhahn für Solar
Antworten: 8
Zugriffe: 6459

Ich hab noch eines der Module aus der ersten Reihe für etwa 40€ gebraucht bei ebay erstanden. Ich würde auf alle Fälle ein Modul mit Anzeige, 230V~ Versorgungsspannung und Relaisausgängen nehmen, damit sparst du dir das Netzteil für 24V-. Das Starterpaket mit allem was man braucht und einem Modul gi...
von ole_80
07.08.2007, 21:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: automatischer Absperrhahn für Solar
Antworten: 8
Zugriffe: 6459

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das gleich Problem und habe es folgendermaßen gelöst (gibts natürlich auch alles zu kaufen, aber ich bin irgendwie Bastler) 1. Kugelhahn: Ein herkömmlicher Schwimmbad-Kugelhahn mit Handbetätigung war schon vorhanden. Auf diesen habe ich einen Stellmotor aus der Heiz...
von ole_80
31.07.2006, 19:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Solarsteuerung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10845

Ich habe mir den Differenztemperaturschalter von Conrad nachgebaut und das Signal auf eine Klein-SPS Siemens Logo gelgt. Damit kann ich jetzt alle Varianten nach belieben programmieren, wie z.B. Pumpe Ein und auch meine Kugelhähne stellen ... alles automtisch. Diese Steuerung hat mich insgesamt etwa...