Die Suche ergab 2 Treffer

von Soham Topham
15.02.2005, 19:54
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Filter putzen
Antworten: 3
Zugriffe: 14635

Filter putzen

Liebe Freunde, Ich habe einen HotSpot Whirlpool mit 1300 Liter Wasser. Beim letzten durchspülen roch mein Filter richtig faulig. In der Anleitung steht, dass man den Filter mit dem Gartenschlauch durchspritzen soll. Jetzt im Winter gefällt mir die Idee nicht sehr gut und ich spritze ihn mit der Dusc...
von Soham Topham
15.02.2005, 12:43
Forum: Wasserqualität
Thema: Bayroklar-Gehalt testen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6124

Bayroklar-Gehalt testen ?

Liebe Freunde, Ich bin totaler Neuling. Wir haben seit ca. 1 Monat einen Whirlpool Mallorca HotSpot von HotSpring. Ich möchte alles über Wasserpflege lernen. Wie kann ich den Gehalt an Sauerstoff messen ? Mein Verkäufer hat mir ein oranges Pooltester-Set mitgegeben. Er hat gesagt ich könne auf der S...