Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexH.
03.08.2006, 20:10
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorzugabe und Wasser wurde grüngelb
Antworten: 12
Zugriffe: 15335

Danke für den Supertip. Mein Wasser sieht ebenfalls wieder aus, wie aus der Leitung. Hätte nie gedacht, dass die braune Brühe mal wieder glasklar wird. Vielen Dank Alex edit: Lässt die Wirkung irgendwann mal wieder nach, sodass das Wasser wieder braun wird? Oder reicht es, wenn man das Vitamin C nur...
von AlexH.
03.08.2006, 16:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bilder
Antworten: 24
Zugriffe: 22778

So da will ich meinen neuen Pool doch auch mal zeigen. Steht jetzt seit ca. 3 Wochen.
http://www.expressupload.de/index.php?f ... veVKdH.JPG

Und das bin ich beim chillen. 8)
http://www.expressupload.de/index.php?f ... UE34GW.JPG

mfg Alex
von AlexH.
02.08.2006, 16:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorzugabe und Wasser wurde grüngelb
Antworten: 12
Zugriffe: 15335

Hallo,
ich habe das gleiche problem mit dem brunnenwasser. Mein pool fasst auch ca. 4000 l.
Wo bekommt man diese Ascorbinsäure her?
Und wieviel hast du auf 4000 l zugegeben?

mfg Alex