Die Suche ergab 2 Treffer

von FHolmer
03.08.2006, 10:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Falsche Pumpe ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3668

Falsche Pumpe ?

Hallo Axel, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Selbstverständlich habe ich die Leitungen vorher komplett gefüllt. Nachdem das Gesamtsystem (mit Sandfilter) kein Wasser gezogen hat, habe ich die Pumpe abgeklemmt und noch einmal alleine getestet. Hierzu habe ich sogar von der Austrittsseite noch...
von FHolmer
02.08.2006, 21:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Falsche Pumpe ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3668

Falsche Pumpe ?

Hallo Poolprofis, ich geselle mich als Neuling in die Runde. Wir haben ein kleines 3,6x0,9 Stahlwandbecken, dass wir im Garten in die Erde eingelassen haben. Es hat keine Anschlüsse für Pumpe etc. vorgesehen, sondern im Lieferumfang einen Oberflächenskimmer (mit 3 Schwämmen), der hineingehängt wird....