Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwimmbadlaie
17.03.2005, 18:07
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Farbe oder Spachtel mit keramischen Anteil für Isolierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 8090

Habe das Angebot zwei-dreimal dúrchgelesen. Da stand ein Anstrich mit Farbe mit keramischen Anteil zur Isolierung. Hatte auch einen stolzen Preis - für ca 90 m² etwa 3800€ . Habe bei Firmen nachgefragt, die kennen ein solches Produkt garnicht. Von denen wurde mir ein anderer Wandaufbau vorgeschlagen...
von Schwimmbadlaie
16.03.2005, 19:57
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Farbe oder Spachtel mit keramischen Anteil für Isolierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 8090

Farbe oder Spachtel mit keramischen Anteil für Isolierung?

Hallo, habt Ihr schon von einer Farbe oder Spachtelung mit keramischen Anteil gehört? Gibts sowas? Hab ein Angebot da von einem Putzer, der mir Farbe mit keramischen Anteil als Dampfsperre anbietet. Habe mich auch schon über andere Wandaufbauten informiert- bei denen ist immer eine Abdichtung auf 2K...
von Schwimmbadlaie
16.02.2005, 08:22
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Detaillösung für ein Schwimmbad mit sichtbaren Dachstuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 6527

Ja, es sol ein Dachstuhl mit Duo-Lamellenhol und Leimholz werden.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde auf den Seiten mal nachlesen.

Danke
Michael
von Schwimmbadlaie
15.02.2005, 22:22
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Detaillösung für ein Schwimmbad mit sichtbaren Dachstuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 6527

Detaillösung für ein Schwimmbad mit sichtbaren Dachstuhl

Hallo,

ich suche nach einer Detaillösung für ein Schwimmbad mit sichtbaren Dachstuhl.
Soll der Aufbau "offen" oder "dicht" sein?
Welche Isolierung verwende ich am besten?
Isover, Rockwool oder Aufdachdämmung?

Bitte helft mir.

Vielen Dank
Michael
:roll: