Die Suche ergab 3 Treffer

von Balsi
19.08.2006, 08:52
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser schmeckt bitter
Antworten: 6
Zugriffe: 9436

Hi newkama,

also wie benutzen Leitungswasser. Hab ich auch schon dran gedacht - mit dem Algizid - aber derart viel haben wir nciht hineingeschüttet.
Komisch.

Danke einstweilen.

Grüsse Robert
von Balsi
04.08.2006, 09:30
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser schmeckt bitter
Antworten: 6
Zugriffe: 9436

das so eine Antwort kommt.. damit hätt ich rechnen müssen..;-))).. ja klar schwimm ich weit raus..aber man bekommt ja immer mal was ins Mundwerk und da bietet es sich doch an mal ne Kostprobe zu nehmen..;-)) nee also Spass beiseite... man schmeckt es halt irgendwie.. Allerdings war der Geschmack sch...
von Balsi
03.08.2006, 21:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser schmeckt bitter
Antworten: 6
Zugriffe: 9436

Wasser schmeckt bitter

Hallo zusammen, habe mal eine Frage.. irgendwie schmeckt mein Poolwasser bitter und Schaum bildet sich an der Oberfläche. Habe jetzt einen Sandfilter gekauft, da diese kleinen Kartuschenpumpen irgendwie nicht mal halbwegs befriedigend waren. Jetzt wird zumindest ordentlich was weggepumpt... nur stör...