Die Suche ergab 2 Treffer

von anfaenger_thomas
06.08.2006, 11:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick-Up Pool Anfänger-Fragen (stinkt + evtl. undicht)
Antworten: 2
Zugriffe: 7874

Hallo Axel,

danke für die Antwort.

Mittlerweile habe ich den Pool zum Testen (mit zwei Folien drunter) auf Verbundsteinpflaster wieder aufgestellt.

Mal sehen ob das Becken undicht ist.

Mit dem Gestank ist es nach mehrmaligem Reinigen etwas besser geworden. Der Rasen wächst schon wieder.
von anfaenger_thomas
04.08.2006, 09:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick-Up Pool Anfänger-Fragen (stinkt + evtl. undicht)
Antworten: 2
Zugriffe: 7874

Quick-Up Pool Anfänger-Fragen (stinkt + evtl. undicht)

Hallo zusammen, bin ein absoluter "Pool"- Anfänger (Quick-Up Pool Fa. Wehncke 3,6 *0,76). Habe dieses Forum erst nach diesen Problemen entdeckt: 1. Ich habe vergessen (ich wusste es nicht) den Rasen unter dem Pool zu entfernen bzw. eine Plane / Vlies unterzulegen (stand ca. 3 Wochen) >> de...