Die Suche ergab 6 Treffer

von DaBomber
28.08.2006, 15:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20613

Da bin ich nun noch mal wieder da! Und wollte mal meine erfahrung rein bringen die ich mit dem Pool gemacht habe ! Und kann nur sagen lasst die Plane runter kauft euch einen skimmer und stellt euch eine Tauchpumpe mit rein die das wasser immer wieder aufwirbelt ! Und man sehe das wasser ist super kl...
von DaBomber
06.08.2006, 10:42
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20613

Moin, das mit dem rausfiltern juup is klar aber ich hab kartusche also Flockkissen geht da nicht hab ich gelesen ! Also nach einer Woche filtern mit Filter wechsel usw und ohne sichtbaren erfolg,oh ja doch ich vergass die Algen sind ja weg,glaub ich mach ich es leer und fühl neu auf wäre ja erst das...
von DaBomber
06.08.2006, 10:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Neuling sucht Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 9266

Wenn da schon ma bist dann hast se doch die Adresse und dann als Lesezeichen einfügen !

heel enfach nomorle wies !

und dann findest das noch in einem halben Jahr wieder !
von DaBomber
06.08.2006, 08:34
Forum: Wasserqualität
Thema: Neuling sucht Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 9266

Man klicke auf Quickpool-Forum in Ente seinem text und mann ist automatisch da !
von DaBomber
06.08.2006, 08:18
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20613

Hmm, keiner weiss was !
von DaBomber
05.08.2006, 08:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20613

Hallo zusammen, Lese mich schon ein wenig durch hier im Forum und habe eiggentlich noch nicht so richtig eine Antwort gefunden ! Mein Pool hats denn auch erwischt nach dem WE voll grün ! So ich denn ma Montags gleich in denn Baumarkt Alginol und Schockchlortabs besorgt ! Nach der kur war das wasser ...