Die Suche ergab 7 Treffer

von Susanne63
06.08.2007, 09:14
Forum: Wasserqualität
Thema: Einfach von Sauerstoff auf Chlor umsteigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4468

Einfach von Sauerstoff auf Chlor umsteigen?

Hallo, ich habe bisher immer eine Sauerstoffkombination (Aktivatorpulver +Flüssigkeit von CRISTAL) zur Poolpflege benutzt. Der PH-Wert des Wassers ist absolut ok, aber egal, wieviel Sauerstoffaktivator ich reinschütte, die Sauerstoffanzeige steht immer auf Null und das Wasser wird immer trüber (Was ...
von Susanne63
05.07.2007, 16:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wo kriegt man Ersatzteile für Handlauf?
Antworten: 9
Zugriffe: 6672

Hallo Axel, der Pool ist rund und hat einen Durchmesser von 4,50m.

Viele Grüße
Susanne
von Susanne63
04.07.2007, 11:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wo kriegt man Ersatzteile für Handlauf?
Antworten: 9
Zugriffe: 6672

Hallo, hat denn keiner sonst eine Idee, wo man Ersatzteile bekommen könnte?

LG
Susanne
von Susanne63
27.06.2007, 18:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wo kriegt man Ersatzteile für Handlauf?
Antworten: 9
Zugriffe: 6672

Hallo Axel,

das wäre ja super!!! Die einzelnen Stücke sind 85 cm lang.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Susanne
von Susanne63
26.06.2007, 21:19
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wo kriegt man Ersatzteile für Handlauf?
Antworten: 9
Zugriffe: 6672

hallo susanne, was für eine farbe hat der handlauf ? blau ( sieht aus wie ein "B" ) ? oder türkis ? blau gibts auch "B" mit angegossenem keilbiesenprofil. und die beckenmaße wären noch interessant. mit freudnlichen grüüßen Axel Hallo Axel, der Handlauf ist blau und hat die einfa...
von Susanne63
26.06.2007, 18:26
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wo kriegt man Ersatzteile für Handlauf?
Antworten: 9
Zugriffe: 6672

Wo kriegt man Ersatzteile für Handlauf?

Hallo, ich habe einen Stahlwandpool mit Kunststoff-Handlauf, bei dem mir leider 2 Teilstücke angebrochen sind, die ich gerne ersetzen möchte, allerdings finde ich überall nur komplette Sätze für den Pool, keine Einzelstücke. Irgendwie sehe ich nicht ein, dass ich für 2 Plastikstücke 69 EUR bezahlen ...
von Susanne63
10.08.2006, 17:20
Forum: Wasserqualität
Thema: Grüner Schmodder auf dem Grund
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Grüner Schmodder auf dem Grund

Hallo, nach den heißen Tagen sich grüner Schmodder auf dem Grund meines Pools gebildet, obwohl ich mehr als genug Aktivsauerstoff verwende. An Chlor traue ich mich nicht ran, da der Aktivsauerstoff laut Verpackung nicht mit anderen Chemikalien vermischt werden sollte. Einen richtigen Poolsauger habe...