Die Suche ergab 4 Treffer

von HansBR
13.08.2006, 11:33
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Gegenstromanlage für existierendes Schwimmbad
Antworten: 7
Zugriffe: 10765

Unter automatischer Absaugung verstehe ich eine Absaugung, wo ich nich am Schwimmbad entlanglaufen muß um den Boden/Wand zu säubern, also die automatisch Boden und Wand abfährt. Das kann mit Schlauchanschluß sein, aber ohne Schlauch mit einem anhängenden Beutel, wo kein Wasser abgesaugt/verloren geh...
von HansBR
12.08.2006, 19:02
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Gegenstromanlage für existierendes Schwimmbad
Antworten: 7
Zugriffe: 10765

Ich vergesse das immer. Aber ich habe das ganze Jahr über ca. 28°C. Kann sein daß anein paar Tagen die Temperatur auf 33°C steigt oder auf 23°C fällt. Heute ist es 32°C. Nach sachlage geht das bei mir auf den Skimmer. Aber ich denke auch an eine automatische Absaugung um unabhängiger zu sein. Gruß H...
von HansBR
12.08.2006, 13:47
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Gegenstromanlage für existierendes Schwimmbad
Antworten: 7
Zugriffe: 10765

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Axel! Ich werde keine Einhängeanlage benutzen, denn ich muß sowieso alles aufkloppen mit neuer Keramik etc.. Jetzt zum Wasservolumen der Anlage: zwischen 40 - 80m3/h. Was sind Vorteile und Nachteile? Badu Jet mit 58m3 ist ein Mittelwert. Und die Massageeinrichtu...
von HansBR
12.08.2006, 10:41
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Gegenstromanlage für existierendes Schwimmbad
Antworten: 7
Zugriffe: 10765

Gegenstromanlage für existierendes Schwimmbad

Hallo Leute & Experten, Ich wohne in Fortaleza-Ce, im Nordosten Brasiliens und habe ein Haus mit Schwimmbad gekauft und nun plötzlich durch Zufall im Internet den Appetit auf eine Gegenstromanlage bekommen. Es handelt sich um ein Betonschwimmbad mit folgenden Daten: Abmessungen: 5 x 10 m niedrig...