Die Suche ergab 4 Treffer

von wildthinx
14.08.2006, 08:42
Forum: Wasserqualität
Thema: RATLOS!! Schwaze Flecken auf der Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 7926

Hallo Uwe, danke für den Vorschlag. Werde mich mal schlau machen, an wen ich mich da in unserer Gegend wenden muss. Die Folie würde evtl. schon noch 5-10 Jahre halten. Hatten vor einigen Jahren mal mit dem Gedanken einer Renovierung gespielt, aber da haben uns zwei Fachleute unabhängig voneinander b...
von wildthinx
14.08.2006, 07:39
Forum: Wasserqualität
Thema: RATLOS!! Schwaze Flecken auf der Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 7926

Und wie finde ich den tatsächlichen und wirklich richtigen Grund heraus? Ich will ja nicht die Folie rausreißen um dann festzustellen, dass es gar nicht von hinter der Folie kam. Und logischerweise gefällt mir die Lösung dann immer noch nicht so recht. :wink: Also falls es tatsächlich so ist... da g...
von wildthinx
13.08.2006, 18:17
Forum: Wasserqualität
Thema: RATLOS!! Schwaze Flecken auf der Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 7926

Was? Folie raus? :shock: Aber ist das denn möglich? Es ist zwar immer noch die erste Folie aber sie ist wirklich noch in einer sehr guten Qualität! Und dann kommen die Pilze innerhalb von 2 Wochen so extrem durch? Nach 30 Jahren? Und als wir den Pool 4 Wochen davor gereinigt haben war da nichts!! Un...
von wildthinx
13.08.2006, 15:50
Forum: Wasserqualität
Thema: RATLOS!! Schwaze Flecken auf der Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 7926

RATLOS!! Schwaze Flecken auf der Folie

Hallo zusammen! Wir haben seit knapp 30 Jahren einen betonierten Pool mit Folie! Er wird jedes Jahr frisch mit Leitungswasser befüllt und wir hatten auch noch nie nennenswerte Probleme. Als Pflegemittel setzen wir wie jedes Jahr auf flüssiges Algizid, Chlor-Lanzeittabletten und PH-Senker zur Einstel...