Die Suche ergab 3 Treffer

von Wildchild
17.08.2006, 12:17
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser mag einfach nicht mehr klar werden!
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

Die Vorschläge klingen alle gut und ich werde sie auch beherzigen und ausprobieren und Euch von Erfolg (oder auch Mißerfolg) hier dann berichten. Naja, die Nummer mit dem Bodensauger hatten wir schon, war ja mal alles unten auf dem Boden das Algengedöns. Dann meinte Männe, er müsste mal saugen (obwo...
von Wildchild
17.08.2006, 08:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser mag einfach nicht mehr klar werden!
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

*Schmunzel* "Umrühren" klingt gut. Werde mal meinen Sohn "zu Wasser lassen" der macht das bestimmt am besten! Ich dachte mir das mit dem PH-Wert auch schon (das er von selber ansteigt), aber man weiß ja nie. In meinem Aquarium zu Hause steigt er ja auch von allein an, aber das is...
von Wildchild
17.08.2006, 06:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser mag einfach nicht mehr klar werden!
Antworten: 8
Zugriffe: 7577

Wasser mag einfach nicht mehr klar werden!

Hallöchen an Euch alle! Ich bin schon seit Wochen ein stiller Leser dieses Forums hier und konnte viel lernen und habe mir alles mögliche "angelesen" und habe auch den Erfolg mit unserem kleinen Pool (Durchmesser 3,60, Höhe 0,90) gespürt. Es war für mich das 1. Jahr mit Chemie im Pool, hab...