Die Suche ergab 2 Treffer

von laura
28.08.2006, 09:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fliesen, Beschichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 474723

Fliesen – Beschichtung

Wer von Euch hat schon mal von Slupina ( Fliesen – Beschichtung …Spezial - Flüssig – Kunststoff) gehört oder vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gesammelt??? Mein Schwimmbecken (gefliest) ist von den Jahren gezeichnet und die Fugen lösen sich so langsam alle auf. Nun suche ich nach einer (Preis...
von laura
21.08.2006, 08:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Holzboden im Hallenschimmbad
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

Holzboden im Hallenschimmbad

Wer hat Erfahrung mit Holzböden im Schwimmbad Bereich? Ich haben einen Mosaik-Fliesenboden und muss das Schwimmbecken renovieren …in dem Zuge wollte ich den Boden veredeln. Ich bin begeistert von den Holzböden(Teak-Style) wie man sie so oft im Außenbereich sieht. Ist es überhaupt möglich, aufgrund d...