Die Suche ergab 3 Treffer

von spidy
06.09.2006, 13:44
Forum: Schwimmbecken
Thema: Plane hebt sich / Frage zu Pumpe - Rückspülen
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Hallo Axel.
Achso, jetzt verstehe ich :D

Gruß,
Dennis
von spidy
04.09.2006, 15:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: Plane hebt sich / Frage zu Pumpe - Rückspülen
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Hallo. Sorry, dass ich so spät antworte, war aber ne zeitlang nicht online. @Andy1212 Hab Styroporplatten drunter über der Betonplatte, weil es sich damit angenehmer laufen lässt, ist halt nicht so hart. Die Platten hatte ich damals verklebt, ja, allerdings hat sie das Wasser wohl abgelöst. @Axel Wa...
von spidy
22.08.2006, 20:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: Plane hebt sich / Frage zu Pumpe - Rückspülen
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Plane hebt sich / Frage zu Pumpe - Rückspülen

Hallo zusammen! Habe heute mal, da mir das Wasser in meinem Becken (8x4x1,2) nicht mehr so zugesagt hat vom "Gefühl" her, selbiges abgelassen, um das Becken neu zu befüllen. Nun ist mir aufgefallen, dass sich, als nur noch recht wenig Wasser, würde sagen so 20-30cm, im Becken war, die Plan...