Die Suche ergab 5 Treffer

von Bademeister-Tom
19.03.2006, 15:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool-Heizungs-Alternative
Antworten: 17
Zugriffe: 16721

noch mal Hi

Was soll ich davon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4448516988
halten?
von Bademeister-Tom
19.03.2006, 14:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool-Heizungs-Alternative
Antworten: 17
Zugriffe: 16721

SUPER

DANKE !!

so etwas in der Art habe ich gesucht!
von Bademeister-Tom
19.03.2006, 13:41
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool-Heizungs-Alternative
Antworten: 17
Zugriffe: 16721

Pool-Heizungs-Alternative

Hi, Folgendes: Ich habe seit Anfang 2005 einen Achtform-Pool(d=3,60m h=1,50m) und möchte diesen für den sommer Vorheizen... Im letzten Jaqhr hatte ich auf meinem Geräteschuppen einen ca. 50m langen schwarzen schlauch ausgelegt. Dieser hatte auch ordentlich wärme erzeugt. Nur leider ist er seit dem A...
von Bademeister-Tom
05.04.2005, 14:55
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Problem mit Sandfilteranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 5938

Hi Axel! Hier noch die Antworten auf deie Fragen.... alle schläuche sind dicht ? Ja--> es kann keine Luft eindringen. die verschraubung des vorfilter der pumpe auch ? Was versteht man darunter? Ist das so ein großer schwarzer Plastik-Ring? Wenn ja... den Bekomm ich nicht richtig dicht, weil die Orgi...
von Bademeister-Tom
03.04.2005, 14:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Problem mit Sandfilteranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 5938

Problem mit Sandfilteranlage

Hi, Ich hab da ein Problem mit meiner Sandfliteranlage KS9 von der Firma MTH, die ich zusammen mit meinem 8Form Pool bei Quelle erworben habe. Das Becken ist aufgebaut und das wasser eingelassen. Alle Schläuche mit der Pumpe ,dem Skimmer und dem Zulauf verbunden... . Alles schön und Gut :). Dochdann...