Die Suche ergab 2 Treffer

von GLehnhoff
21.09.2006, 08:25
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Hotspring und Qualitätsprobleme (Erfahrungsbericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 11521

Hallo Andre. Ich bin mit Hotspring DE und USA in Kontakt. DE weiß nicht, wann die neuen Panels kommen, USA vertröstet (sie haben das Problem erkannt und sind dabei, eine Lösung mit einem anderen Hersteller zu finden). Ich befürchte, da wird dieses Jahr nichts mehr passieren. Der Pool ist in DE gekau...
von GLehnhoff
28.08.2006, 08:38
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Hotspring und Qualitätsprobleme (Erfahrungsbericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 11521

Hotspring und Qualitätsprobleme (Erfahrungsbericht)

Defektes Panel - Qualitätsprobleme ohne Ende HotSpring hat Qualitätsprobleme. Sie benutzen in den letzten Jahren Panels, die sehr schnell (innerhalb weniger Monate) defekt sind. Das ist sehr ärgerlich, zumal der Austausch zeitaufwendig ist. Das Problem scheint HotSpring bekannt zu sein, aber eine an...