Die Suche ergab 26 Treffer

von newbieman
14.05.2011, 10:49
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 163754

GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?

Hallo bislang haben wir immer unseren Quick Up Pool gehabt, nun uns aber überlegt, doch ein GFK Becken zu kaufen. Er soll so ungefähr die Abmaße 500 x 275 x 140 cm haben. Nun habe ich mal bei Ebay nachgeschaut und dort festgestellt, dass dort Becken aus Polen zu recht erschwinglichen Preisen angebot...
von newbieman
05.06.2010, 13:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Rundes Stahlwandbecken 360 x 90 cm - brauche bitte Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 12019

Rundes Stahlwandbecken 360 x 90 cm - brauche bitte Tipps

Hallo ich brauche bitte Eure Hilfe. Da wir zwei Katzen haben, die ständig auf den Ringen von den Quick Up Pools gesessen haben, haben wir uns nun einen Stahlwandbecken Pool gekauft. Leider haben wir nur den Pool und kein weiteres Zubehör. Das heißt wohl noch, dass die Öffnungen für den Skimmer und d...
von newbieman
27.05.2010, 16:27
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten
Antworten: 13
Zugriffe: 29377

Hallo Axel, danke für die Nachricht. Wann können wir denn mal vorbeikommen? Gruß Hagen
Einen schönen Feierabend.
von newbieman
26.05.2010, 20:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten
Antworten: 13
Zugriffe: 29377

Hallo Axel danke für deine Nachricht. Manches Mal muss man im Leben auch etwas Glück haben. Kannst du mir denn auch mit den Düsen für den Einlauf und den Ablauf helfen? Ciao newbieman
von newbieman
24.05.2010, 11:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten
Antworten: 13
Zugriffe: 29377

Hallo Axel, danke für deine Antwort. Da machst du mir ja richtig Mut, denn ich kann ja wohl nun davon ausgehen, dass ich es nicht heil hinbekommen werde. Übrigens wohne ich auch in Falkensee. Gibt es denn da Ersatzfolien, denn da kann ich mich ja wohl gleich nach einer neuen umsehen. Vielen Dank auc...
von newbieman
23.05.2010, 20:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten
Antworten: 13
Zugriffe: 29377

hallo,

wurde qualifizierter im anderen forum beantwortet.

Hallo danke für die Antwort. Wo wurde das denn besser beantwortet, gibt es bitte einen Link? Ciao newbieman
von newbieman
23.05.2010, 10:47
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten
Antworten: 13
Zugriffe: 29377

Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten

Hallo allen zunächst ein schönes Pfingstfest. Könnt Ihr mir bitte mal einen Rat geben. Wir haben bislang einen Quick Up Pool von Intex genutzt. Da wir zwei Katzen haben, ist aber immer das Risiko der Beschädigung des Pools durch die Katzen. Ein Pool musste schon daran glauben, da eine Katze auf dem ...
von newbieman
02.08.2009, 22:28
Forum: Wasserqualität
Thema: poolneuling - ich bin überfordert
Antworten: 5
Zugriffe: 10884

Hallo entschuldigt, dass ich mir hier einklinke. Ich habe genauso das Problem wie Susanne, mir fehlt einfach das Wissen. Bislang habe ich es immer so gemacht, Wasser in Pool gelassen und eine Tablette in den Skimmer gegeben, regelmäßig den pH Wert gemessen und dann nach gechlort. Das ist wohl so nic...
von newbieman
02.08.2009, 11:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Leider auch grünes Wasser -wie am schnellsten Stoßchlorung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5760

Hallo vielen Dank für die Antwort, dachte dass es sich um unterschiedliche Foren handelt. Gruß Hagen
von newbieman
01.08.2009, 19:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Leider auch grünes Wasser -wie am schnellsten Stoßchlorung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5760

Leider auch grünes Wasser -wie am schnellsten Stoßchlorung?

Hallo könnt Ihr mir bitte auch mal einen Rat geben. Habe auch seit heute grünes Wasser, fühlt sich aber nicht glitschig an. Es handelt sich um einen Intex Pool mit 3,60x0,90 und einer Sandfilteranlage. Habe heute festgestellt, dass der Chlor zu niedrig ist. Wie kann ich denn jetzt am Besten eine Sto...
von newbieman
21.06.2009, 16:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool reparieren - bekomme den Luftring nicht geklebt
Antworten: 14
Zugriffe: 53113

Hallo vielen Dank für die Mühe. Mit Wasserpumpenzange und Körperkräften habe ich nun doch die Flicken runterbekommen. Anbei ein paar Bilder wie es jetzt aussieht. Reklamieren wird wohhl nicht gehen, da der Pool ja schon über 2 Jahre alt ist. Auch war es ja meine Katze oder die eines Nachbarn. Heute ...
von newbieman
21.06.2009, 11:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool reparieren - bekomme den Luftring nicht geklebt
Antworten: 14
Zugriffe: 53113

Hallo vielen Dank für die Antworten. Bin kein Kind von Traurigkeit, aber hier so langsam am Verzweifeln. Mit den Antworten habt Ihr mir doch wieder Mut gemacht. Sollte es doch nichts werden, so stelle ich den Pool hier zum Verschenken ein. Meiner Frau geht es auch schon wieder besser, ist manchmal a...
von newbieman
20.06.2009, 23:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool reparieren - bekomme den Luftring nicht geklebt
Antworten: 14
Zugriffe: 53113

Hallo vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich werde ich den Pool nun entsorgen, so langsam habe ich keine Lust mehr, da ich unendlich viel Zeit investiert habe und es nichts gebracht hat. Das Wochenende ist schon, wenn man arbeiten geht, so kurz. Habe alle möglichen Sorten von Kleber probiert ...
von newbieman
18.06.2009, 19:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool reparieren - bekomme den Luftring nicht geklebt
Antworten: 14
Zugriffe: 53113

Hallo Markus, danke für die Antwort. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an. Das Problem ist, dass an der Seite wo der Flicken endet immer wieder Luft rauskommt. Irgendwie verbindet sich der Flicken nicht mit dem Obermaterial des Pools. Kann man denn hier Fotos einstellen, dann würde ich mal Fot...
von newbieman
18.06.2009, 16:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool reparieren - bekomme den Luftring nicht geklebt
Antworten: 14
Zugriffe: 53113

Hallo danke für die Antworten. Könnt Ihr mir bitte nicht noch ein paar Ratschläge geben, mir tut ja nur meine 10 jährige Tochter leid, die so nicht baden kann. Bringt es was, wenn ich mal ein Foto einstelle, sofern das gehen sollte. Ciao newbieman