Die Suche ergab 7 Treffer

von J.Schlichtholz
07.03.2006, 13:34
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: fachlich fundiertes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 30842

Auch ich möchte den schon besprochenen Grundgedanken noch einmal aufgreifen. Der Zeitgeschmack ändert sich laufend, er ist von den optischen Eindrücken abhängig. Ob wir nun wollen oder nicht. :mrgreen: Dass die alten dunklen Bäder wieder kommen glaube ich aber auch nicht. Dazu weiß man heute zu viel...
von J.Schlichtholz
22.02.2006, 21:12
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: fachlich fundiertes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 30842

Es ist eine menge Zeit vergangen - Zeit mich bei allen Fachfirmen zu bedanken die sich so nach und nach in meine Schwimmbadbau-Adressenkartei haben eintragen lassen. Das ist heute in meinem Forum der meistgelesene Beitrag. :roll: Meine Arbeit ist nur die Malerei - für die Schwimmbadtechnik natürlich...
von J.Schlichtholz
19.04.2005, 10:28
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: fachlich fundiertes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 30842

Hallo Axel,
natürlich, das schaffen wir schon.
Das mit der Namensverwechselung tut mir leid habe mich aber noch nicht durch die Mitgliederliste gearbeitet. Immerhin weiß ich jetzt schon dass Michael hier das sagen hat. Na ja, vielleicht treffe ich ihn ja mal.
von J.Schlichtholz
17.04.2005, 12:51
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: fachlich fundiertes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 30842

Hallo Alex,

ich habe einen Link zu Firma aquapool gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr etwas gegen ein wenig Werbung habt.
http://www.wandmalerei-illusionsmalerei ... ?p=453#453
Einen schönen Sonntag.
von J.Schlichtholz
17.04.2005, 12:48
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: fachlich fundiertes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 30842

Hallo Uwe, die Fotos sind bei mir eingetroffen. Natürlich habe ich sofort ein paar Ideen. Ich bin gerade in einer komplizierten Planung und habe den Kopf nicht ganz frei. Ich denke mehr Licht und eine freundliche Gestaltung sind das Wichtigste. Ich melde mich wenn ich wieder etwas Zeit habe. Als bis...
von J.Schlichtholz
14.04.2005, 11:33
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: fachlich fundiertes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 30842

Hallo Uwe, Zunächst freue ich mich erst einmal dass mein Beitrag doch erschienen und auch beantwortet ist. Da der Link zu meiner Seite funktioniert habe ich im Gegenzug im Verzeichnis Wellness-Adressen einen Link zu aquapool gesetzt. So als kleines Dankeschön. Nun zu deiner Frage, ich denke da liegs...
von J.Schlichtholz
05.04.2005, 20:06
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: fachlich fundiertes Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 30842

fachlich fundiertes Forum

Ich freue mich gerade euer fachlich gut fundiertes Forum gefunden zu haben. Ich selbst habe ein Forum über Wandmalerei. Auch bei uns tauchen Fragen aus dem Bereich Schwimmbadbau auf, die ich gerne an euch weiter leiten werde. Vielleicht wäre sogar eine gegenseitige Verlinkung sinnvoll. Bei Problemen...