Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernd
21.04.2005, 18:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Anfrage zu Basisdaten
Antworten: 8
Zugriffe: 9405

Hallo Leute,
möchte mich noch mal bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. War nicht verkehrt, und vom allgemeinen hats mir auch geholfen.
Nur, den Job hat ein anderer gekriegt. Also, auf ein Neues, irgendwann krieg auch ich noch den Job den ich brauch.
Nochmals Danke
Bernd
von Bernd
10.04.2005, 15:59
Forum: Wasserqualität
Thema: Anfrage zu Basisdaten
Antworten: 8
Zugriffe: 9405

@ Uwe: Hab mal jetzt nur bei Tintometer kurz reingeschaut und ein kleines Beispiel unter Poolcheck gefunden Der POOLCHECK beinhaltet sämtliche Komponenten für die Bestimmungen von aktivem (freiem) Chlor (0,1 – 3,0 mg / l), pH-Wert (6,8 – 8,2), Calciumhärte (100 – 400 mg / l CaCO3), Gesamtalkalität (...
von Bernd
10.04.2005, 15:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Anfrage zu Basisdaten
Antworten: 8
Zugriffe: 9405

@axel: Danke erst mal für die Antwort. Noch hab ich den Job nicht, es geht noch um das endgültige Gespräch, und da gehts um Technik bzw. Basiswissen. Da wird halt erwartet das man mehr sagen kann als: "Da muß Wasser drinn sein" Ist klar, das man sich in die Details erst einarbeiten muß. Ic...
von Bernd
10.04.2005, 11:20
Forum: Wasserqualität
Thema: Anfrage zu Basisdaten
Antworten: 8
Zugriffe: 9405

Anfrage zu Basisdaten

Hallo, bin Neu im Forum und suche Basisdaten zu Hotelschwimmbädern. Habe nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job in Aussicht, als Haustechniker in einem Hotel. Das endgültige Gespräch wird dies Woche geführt, und ich möchte zumindest von den Grunddaten her informiert sein Da man nicht alles wissen ...