Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi86
13.09.2006, 14:09
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Anfänger-Sandfilteranlage für Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 4702

Aha, wegen dem Filter hatte ich gar nicht gesehen,danke, dann kommt sie nicht in Frage...Lautstärke ist verkraftbar, zumal das Budget leider nur um die 200 € beträgt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20732&item=150033059225 -Diese hat einen Vorfilter, wäre wahrsch. besse...
von Tobi86
13.09.2006, 11:23
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Anfänger-Sandfilteranlage für Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 4702

Anfänger-Sandfilteranlage für Pool

Hallo , ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier evtl. Hilfe für mein Problem bekomme. Und zwar haben wir einen Stahlwandpool (Maße 3,60m*1,20m), für den wir eine Sandfilteranlage anschaffen möchten. Meine Frage ist, welche Eigenschaften, bzw. Kesseldurchmesser und Pumpenleistung d...