Die Suche ergab 6 Treffer

von läufer
27.08.2011, 12:11
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: bei Platzregen Schmutzwasser aus dem Skimmer gelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 14604

Danke

würde so gern ein Bild hochladen....habe ich aber nicht gebacken bekommen. Warum weiß ich nicht.Also, Skimmer ist oben geschlossen und es ist auch nur aus dem Skimmer verschmutztes Wasser gekommen.Die Poolpumpe lief nicht....dann kann doch nur eine Leitung defekt sein... was ich nicht hoffen will. D...
von läufer
27.08.2011, 07:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: bei Platzregen Schmutzwasser aus dem Skimmer gelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 14604

bei Platzregen Schmutzwasser aus dem Skimmer gelaufen

neuer Pool...verliert über Nacht 10 cm Wasser, gestern Platzregen und auf einmal kommt sandiges Wasser aus dem Skimmer. Pumpe und Skimmer waren nicht in Betrieb. Wer weiß Rat?[img]http://www.aquapool.de/bb/userpix/157_238_3.jpg[/img][/img]
von läufer
21.08.2006, 06:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: kleiner Folienpool...welche Wintervorbereitung?
Antworten: 1
Zugriffe: 4100

kleiner Folienpool...welche Wintervorbereitung?

Hallo, habe dieses Jahr kleinen Pool bauen lassen. Wabenform 3m x1,20m. Kräftige Sandfilteranlage dazu. Skimmer und Düse im Pool.Kann mir jemand sagen,wieviel Wasser ich im Winter herauslassen muß...oder muß alles Wasser raus? Ist es besser, die Sandfilteranlage im Winter herauszunehmen und frostsic...
von läufer
30.07.2006, 13:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufstellung Quick-Pool
Antworten: 15
Zugriffe: 16197

Rasen unbedingt entfernen, da es sonst fault und der Geruch sich auch ins Plastik setzt und Du alles hinter wegwerfen kannst.mfg
von läufer
30.07.2006, 13:21
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool und Elektrik...brauche mal einen Rat!
Antworten: 5
Zugriffe: 6271

Pool und Elektrik...brauche mal einen Rat!

Hallo Poolfreunde, bin stolzer Besitzer eines kleinen Pools. Alles in Holz eingebaut mit einer tollen Sandfilteranlage in ca. einem Meter Entfernung in einem Holzkasten eingebaut. Um mit Grundwasser kein Problem zu bekommen, hat man um den Pool einen Drainage mit Sickerpumpe gelegt. Die Filteranlage...
von läufer
13.04.2005, 19:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: brauche kleinen Pool...wer kann mir einen Rat geben
Antworten: 1
Zugriffe: 5451

brauche kleinen Pool...wer kann mir einen Rat geben

Hallo, seit 2 Jahren will ich in meinem Garten das Thema "Pool" angehen. Ich habe einen englischen Garten und möchte dort einen kleinen Pool anlegen( 2X3 Meter) mehr nicht...also ein besseres Tauchbecken. Meine Frau möchte die Poolinnenseite in blau haben. Ich habe alles studiert aber nich...