Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan2212
17.09.2006, 19:03
Forum: Wasserqualität
Thema: Hallo habe auch grünes Wasser!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4518

danke erstmal!!!

:shock: So das ganze macht mein Dad, hab mich noch nicht richtig damit befasst. zum 1. die Pumpe läuft min. 8h Täglich. 2. Das mit der Zitronensäure ( ein Sack mit Salz) hat ihn ein Bekannter gesagt (soll ph-w. senken). Weiß nicht obs hilft. Finde keine genaue Beschreibung wieviel die Pumpe in der S...
von Stefan2212
16.09.2006, 13:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Hallo habe auch grünes Wasser!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4518

Hallo habe auch grünes Wasser!!!!

Hallo miteinander, Wir waren auch am Wochenende 4 Tage weg und als Wir heim kamen hatten Wir grünes Wasser. Wir haben 42000m3, in einer halle die leider nicht gelüftet wurde (wahrscheinlich über 45°) drin gewessen. Filter lief ca. 5h am Tag, (in 1h 5m3) Haben jetzt eine Schockchlorung gemacht und ca...