Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolfram
26.09.2006, 13:40
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie Chlorrückstände lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 5351

Vielen Dank Euch allen
und an Axel, für die kompetenten
Auskünfte :D

Gruss aus Augsburg
Wolfram
von Wolfram
24.09.2006, 13:41
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie Chlorrückstände lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 5351

Hallo Ulli, Danke für Deine Antwort. Habe ich mir schon so etwas gedacht, und mich schon damit abgefunden :shock: Gibt es da ein besonderes Mittel aus Erfahrungswerten, (ausser den üblichen Haushaltsmitteln Seife etc.)? Vor allem, dass dann die Algen restlos entfernt sind. Oder hilft hier im nächste...
von Wolfram
23.09.2006, 22:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie Chlorrückstände lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 5351

Hallo Axel, Danke für die Antwort. Ich habe das Wasser heute abgelassen, weil nicht das Wasser selbst diesen Grünstich hatte, sondern vor allem der Grund und auch teilweise die Wände - das kam eigentlich über Nacht. Das obwohl vor 3 Tagen mit Schock-Chlorung das Wasser sauber war. Der Sauger konnte ...
von Wolfram
23.09.2006, 13:30
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie Chlorrückstände lösen
Antworten: 6
Zugriffe: 5351

Wie Chlorrückstände lösen

Hallo an Alle, ich bin neu hier und grüsse alle Forumsmitglieder. Auf einer Suche über Poolreinigung bin ich auf dieses Forum gekommen. Sehr gut gelungen, bin ich doch mit "Problemchen" nicht ganz allein. Unser Pool fasst 85000 Liter. Eine grosse Umwälzpumpe/Filter sorgt für den ständigen ...