Die Suche ergab 2 Treffer

von nuna
24.09.2006, 19:06
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter spülen HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

danke

super lieben dank an euch alle. ich werde das mal ausprobieren ohne meinen keller zu fluten oder so. übrigens ist das wasser ziemlich milchig??
was kann das sein. ich chlore regelmässig und nein den ph wert habe ich noch nicht gemessen.
von nuna
24.09.2006, 12:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter spülen HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Sandfilter spülen HILFE

hallo, ich brauche eure hilfe. haben ein haus mit pool gekauft. die sandfilteranlage ist vor ca. 2 jahren überholt worden. allerdings finde ich nirgendwo eine "bedienungsanleitung" wie man den sand spült bzw. reinigt. hab oben eine 6 wege hahn drauf. was muss ich wie wann wo wielange mache...