Die Suche ergab 4 Treffer

von kuspeedy
07.05.2007, 18:42
Forum: Wasserqualität
Thema: Was sind das für Würmer ???
Antworten: 18
Zugriffe: 48826

Hallo, hab die gleiche Problematik in einem anderen Forum schon gelesen. Sind angeblich - Saitenwürmer - für den Menschen ungefährlich. Gruß metzi LOL , Saitenwürstchen kenne ich :D aber Saitenwürmer ? :oops: Ne mal im Ernst - vieleicht sind das gar keine Würmer sonderm nur Hüllen von Larven usw.
von kuspeedy
05.05.2007, 20:21
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Fragen bzgl. Sandfilter für 3,6x0,9 Becken
Antworten: 4
Zugriffe: 4406

Ich habe ein 3,60 x 0,90 m Stahlwandbecken und habe mir letztes jahr diese Pumpe/Filter gekauft : http://cgi.ebay.de/Sandfilter-Sandfilteranlage-4fun-pro-6-Wegeventil-6m-h_W0QQitemZ190110100269QQihZ009QQcategoryZ84210QQcmdZViewItem Ich bin damit super zufrieden.Das einzigste was ich noch nachgerüste...
von kuspeedy
25.09.2006, 17:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Überwinterungschemie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6201

Das hört sich jetzt vieleicht komisch an , aber wie ist es mit Einfrieren im Winter, ich dachte das Wintermittel wäre eine so Art Frostschutz ?
von kuspeedy
25.09.2006, 16:56
Forum: Wasserqualität
Thema: Überwinterungschemie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6201

Nun, mal meine Frage dazu, ich bin neu Besitzer eines Rundbeckens aus Stalmantel und Folie.
Müssen für den Winter noch mehr mittel in das Wasser gekippt werden, ausser das Überwinterungsmittel ?