Die Suche ergab 10 Treffer

von jule77
24.07.2006, 23:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe - Becken geht kaputt nach einer Woche Betrieb!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 12342

Hallo Axel, haben nun versucht die Stahlwand am Handlauf zu bewegen, aber das hat nicht viel gebracht. Kann man denn auch mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem die betroffenen Steckverbindungen am Bodenlauf versuchen etwas zu verschieben?? Es sind insgesamt 2 Ausbuchtungen genau gegenüberliegend ...
von jule77
24.07.2006, 18:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe - Becken geht kaputt nach einer Woche Betrieb!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 12342

Hallo Axel,

es handelt sich um ein rundes Becken und die Beulen sind unten an der Bodenschiene! Wenn ich an dem Handlauf der Stahlwand rüttel, bringt dies denn eine Entlastung an der Bodenschiene? Oder muß die Entlastung an dem Handlauf erfolgen? Muß ich dazu Wasser ablassen?
Gruß Jule
von jule77
24.07.2006, 16:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe - Becken geht kaputt nach einer Woche Betrieb!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 12342

Hilfe - Becken geht kaputt nach einer Woche Betrieb!!!

Hallo, ich weiß ja nicht was bei uns schief läuft! Wir haben, nach dem unser Intex zu viele Löcher hatte, noch schnell im Baumarkt ein Stahlwandbecken gekauft und aufgestellt. Kosten 200 Euro. Jetzt wölbt sich unten die Stahlwand nach aussen. Da kommen langsam Knicke rein. Es ist auf einer Betonplat...
von jule77
06.05.2005, 11:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: brauche mal Fachmann
Antworten: 11
Zugriffe: 10449

Ja, ich meine ich habe verstanden, Du hast noch so eine Solar-Matte. Nur, das sie sich nicht so einfach auseinanderrollen läßt. Und ich fragte ob das ein Problem ist oder werden könnte? Dann würdest Du sie doch nicht für 300 Euro verkaufen?
von jule77
06.05.2005, 10:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: brauche mal Fachmann
Antworten: 11
Zugriffe: 10449

Ist das ein Problem

oder könnte das eins werden?
von jule77
06.05.2005, 08:53
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: brauche mal Fachmann
Antworten: 11
Zugriffe: 10449

Danke

Hallo Ihr zwei, das mit der Plane habe ich hier schon gelesen und die bestelle ich auch. Die schwarzen Schläuche habe ich letztes Jahr bei einem freundlichen Ebay-Betrüger ersteigert, die bringen rein gar nichts. Und dazu noch eine völlig sinnlose Mini-Pumpe, die nach zwei Stunden den Geist aufgegeb...
von jule77
05.05.2005, 21:28
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: brauche mal Fachmann
Antworten: 11
Zugriffe: 10449

Hallo, was heißt hier Kinderplanschbecken? Im Gegensatz zu Euren, OK! Aber wie schon geschrieben, wir wohnen in MIETE. Da geht das nun mal nicht anders. Mit Heizungsanschluß habe ich eh ausgeschlossen, ist ja nicht unsere. Aber diese Solarmatte interessiert mich. Was braucht man denn dafür? Wir habe...
von jule77
05.05.2005, 12:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: brauche mal Fachmann
Antworten: 11
Zugriffe: 10449

brauche mal Fachmann

Hallo, wer kann mir sagen, was genau ich brauche um ein Schwimmbecken frei aufgestellt 3,66 Durchmesser x 80 tief zu erwärmen? Da ich überhaupt nicht technikbegeistert bin, bräuchte ich ziemlich genaue Angaben und woher ich das bekomme. Wenn jemand also Lust und Zeit hat, bitte mal antworten. Liebe ...
von jule77
03.05.2005, 12:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: wann schwimmbad aufstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11951

hab schon und waren schon drin

Hey Ihr, danke erstmal für das Feedback!!! Hab es am gleichen Tag noch aufgebaut und Wasser eingelassen. Am 1. Mai (ein Tag danach) waren meine Verrückten schon drin! Bei 16 Grad Wassertemperatur und traumhaften Wetter haben mein Mann und die Kinder mehrmals geplanscht!! Ich habe es nicht ausgehalte...
von jule77
30.04.2005, 09:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: wann schwimmbad aufstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11951

wann schwimmbad aufstellen?

Hallo, bin neu hier. Habe seit letztem Jahr einen Intex 3,60x76. Habe ihn letztes Jahr erst Ende Juni gekauft. Über Winter haben wir ihn abgebaut. Nun wollte ich mal fragen, ob ich ihn jetzt schon aufbauen kann (Wasser einfüllen). Macht Euch jetzt nicht lustig, ich kann wohl nicht mit Euch mithalten...