Die Suche ergab 3 Treffer

von saarlandteufel
05.10.2006, 09:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Whirlpool Badewanne mit Ozon reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 8666

Hallo, ja das stimmt, ist eine Badewanne mit sehr vielen Düsen drinnen. aber da läuft doch Wasser in die Düsen rein? Wenn ich fertig mit baden bin, lasse ich doch mein Wasser ab, aber das Wasser das doch dann z.B. in die Rückendüsen gelaufen ist, bekomm ich doch gar nicht dort raus? Also fängt doch...
von saarlandteufel
04.10.2006, 10:48
Forum: Wasserqualität
Thema: Whirlpool Badewanne mit Ozon reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 8666

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ich habe eine Whirlpool Badewanne für 2 Personen. Die Ozonreinigung kann ich seperat einschalten wenn ich das will oder soll!? Aber wenn ich dich richtig verstehe, soll die Reinigung während des Badens durchgeführt werden? Das würde wiederum sagen, ...
von saarlandteufel
03.10.2006, 12:08
Forum: Wasserqualität
Thema: Whirlpool Badewanne mit Ozon reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 8666

Whirlpool Badewanne mit Ozon reinigen

Hallo erst mal, also ich bin ein neues Mitglied seit heute. Nur durch ein Problem mit meinem Whirlpool bin ich auf diese Seite gestoßen. Von anderen Seiten, weiß ich das einm gerne geholfen wird. Hoffe hier ist das auch so?? So nun mal zu meinem Problem: Ich habe mir bei einem großen Auktionshaus e...