Die Suche ergab 6 Treffer

von Kater
14.06.2004, 18:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorbleichlauge
Antworten: 5
Zugriffe: 9180

ich möchte erst mal danke sagen.
gruß kater
von Kater
13.06.2004, 20:07
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorbleichlauge
Antworten: 5
Zugriffe: 9180

Natürlich des Preises wegen. Hab diesen Tip bekommen und da ich ein vorsichtiger Mensch bin hab ich mich erkundigt. Bei allem Poolzubehör hat man doch den Eindruck man bezahlt ne Luxussteuer mit. Wenn ich mir einen Poolbesen kauf, kostet er das mehrfache eine ähnlichen Besens aus dem Baumarkt und da...
von Kater
13.06.2004, 17:56
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorbleichlauge
Antworten: 5
Zugriffe: 9180

Chlorbleichlauge

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von Chlorbleichlauge zur Chlorung der Poolwassers?
MfG kater
von Kater
08.03.2004, 19:17
Forum: Wasserqualität
Thema: Abwasserproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Werde es mal bei der Behörde versuchen. Melde mich noch mal.
Detlef Reinhardt
von Kater
07.03.2004, 18:36
Forum: Wasserqualität
Thema: Abwasserproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Der AZV hat in seinen Auflagen zur Genehmigung des Zwischenzählers die obige Klausel einefügt. Da aber diese Zähler vom AZV selbst abgelesen werden befürchte ich in Zukunft Streit über die Verwendung der angefallenen Wassermenge. Selbst wenn ich zB 30qm nur f...
von Kater
07.03.2004, 13:10
Forum: Wasserqualität
Thema: Abwasserproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Abwasserproblem

Da ich neu im Forum bin möchte ich erst mal Hallo sagen. Mein Problem. Mein Abwasserzweckverband weigert sich mir zu erlauben meinen Pool (17qm) über meinen seperat abzulesenden Gartenwasserhahn zu befüllen. Man begründet das indem gesagt wird, daß behandeltes Wasser in das Kanalnetz einzuleiten ist...