Die Suche ergab 3 Treffer

von 4kidsmama
25.05.2007, 13:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kleines Pool und die Statik
Antworten: 4
Zugriffe: 7723

Hallo, erst mal danke für den Hinweis! Inzwischen bin auf ein Forum gestossen, wo sich Statiker unterhalten, und da gab es einen Beitrag, in dem es genau um diese Angabe ging, die ein Wasserbettenhersteller auf seiner HP hat. Diese Angabe ist offensichtlich falsch, bzw. es ist denen das Komma verrut...
von 4kidsmama
25.05.2007, 09:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kleines Pool und die Statik
Antworten: 4
Zugriffe: 7723

Kleines Pool und die Statik

Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht, ob mir jemand bei meiner Frage helfen kann, hoffe es aber. Ich habe ein kleines QuickUp-Pool für die Kids auf meiner Terasse stehen (ca.2,60x0,70). Die Terasse ist unterkellert. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß es eben bei dieser Konstellation zu Problemen mi...
von 4kidsmama
11.10.2006, 08:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kleines Quickup und Sandfilteranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 6822

Kleines Quickup und Sandfilteranlage

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestossen, und denke, hier kann mir geholfen werden :) Nun zu meiner Frage: Wir haben seit diesem Sommer ein QuickUp Pool, es ist nicht groß, halt für die Kids. Es hat die Grösse von 2,50m x 0,70m (sind ja bei den Pools eher ca-Angabe...