Die Suche ergab 189 Treffer

von Hochstaedter
23.01.2011, 11:04
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool zu tief
Antworten: 8
Zugriffe: 29216

Weniger Wasser rein :D :D
von Hochstaedter
11.12.2010, 13:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien
Antworten: 7
Zugriffe: 25108

Na dann bin ich ja mal gespannt wie das nächstes Frühjahr aussieht ;)
von Hochstaedter
08.10.2010, 10:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???
Antworten: 17
Zugriffe: 51948

Ich glaube das wird uns vorenthalten, 4 Wochen ist der letzte und einzige von Smurphy Post her. Schade^^
von Hochstaedter
06.09.2010, 16:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???
Antworten: 17
Zugriffe: 51948

Erstell doch mal einen Bauplan oder beschreibe kurz wie du das gemacht hast. Wenn sowas mit einer Campinggasflasche zu bewerkstelligen wäre hätte ich Interesse :D
von Hochstaedter
06.09.2010, 16:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Holzbohlen oder Stahlbleche zum Unterlegen für Quadra I
Antworten: 45
Zugriffe: 47581

Guck das er überall wirklich trocken ist, wenn du ihn zusammenlegst dachte darauf keine fiesen Kanten zu haben und eine 2. Person kann nicht schaden. Viel Erfolg.
von Hochstaedter
29.08.2010, 11:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 8384

25 Grad wären doch toll. Ich hatte als Rekord 32 Grad Poolwasser für wenige Tage, das war nachts geil, aber tagsüber schrecklich. Die letzten Wochen nur noch 20 Grad als maximum. Werde diesen Winter Solarabsorber kaufen damit der Pool nächstes Jahr etwas länger stehen kann. BTW. Der Rasen der unter ...
von Hochstaedter
29.08.2010, 11:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kennt/hat einer diese Sandfilteranlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 10467

Such ihn aber bei ebay, weil den Preis der da für die kleine verlangt wird hab ich für die grosse nicht bezahlt ;)
von Hochstaedter
28.08.2010, 16:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 8384

Für mich hat sich jetzt das 4. Jahr in Folge gezeigt das am Anfang August Schluss ist mit Pool.
von Hochstaedter
28.08.2010, 10:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage
Antworten: 10
Zugriffe: 11758

Wenn du jetzt mich meinst, ich hab den einfach offen gelassen oben, das 6 Wegeventil abgemacht, unten den Abfluss auf und ihn da gelassen. Das wars. Sand kann man schon 2 Saisons benutzen.
von Hochstaedter
28.08.2010, 10:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kennt/hat einer diese Sandfilteranlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 10467

Die erinnert mich an meine, allerdings habe ich 8m²h. Läuft gut. Kann nicht meckern.
von Hochstaedter
26.08.2010, 18:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage
Antworten: 10
Zugriffe: 11758

Wenn du zuviel Chlor hast dann wird die Anzeige klar, wenn du dann noch mehr reinkippts wird sie dadurch nicht anderes ;) Das ist normal, ich hab beim befüllen letztes Jahr auch direkt das Chlor rein als nur ca. 1000l Wasser im Pool waren, da war die Anzeige klar, erst als mehr Wasser reinkam bekam ...
von Hochstaedter
16.08.2010, 16:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie bewegt ihr eigentlich eure Sandfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

Mal schauen was ich machen werde ;)
von Hochstaedter
15.08.2010, 17:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie bewegt ihr eigentlich eure Sandfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

Mitten im Garten wollte ich das Teil jetzt nicht lassen, aber danke schonmal, wär ja von Vorteil für die Platzverhältnisse in der Garage. Mal überdenken. Oder ich schraub die Pumpe ab und das Ventil oben, dann ne Plastiktüte drüber und gut ist.
von Hochstaedter
15.08.2010, 12:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie bewegt ihr eigentlich eure Sandfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

Wie bewegt ihr eigentlich eure Sandfilter

Wie bewegt ihr eigentlich eure Sandfilter, mancher mag lachen, aber wie macht ihr das? In meinem Kessel sind 75Kilo Sand, die sind beim abbauen nass, also um ein vielfaches schwerer. Der Kessel steht auf einem Plasktik sockel auf dem auch die Pumpe befestigt ist. Will meinen über Winter in der Garag...
von Hochstaedter
14.08.2010, 08:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpumpe????
Antworten: 7
Zugriffe: 12390

Mach doch ma ein paar Bilder von den Bestwayanschlüssen am Pool. Dann kann man dir vllt eher nen Tip geben. Die Schläuche an die Sandfilteranlage zu basteln sollte ja kein Problem darstellen ;)