Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiki
23.10.2006, 09:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie auf Außenring
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meine die Folie auf dem Stahlring (Beckenaußenwand). Das ist nur eine durchsichtige Schutzfolie, die vergessen wurde abzumachen. Jetzt blättert diese halt ab und es setzt sich Schmutz dahinter. Die Firma muß also nächstes Jahr im Frühjahr das Wass...
von Kiki
19.10.2006, 11:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie auf Außenring
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Folie auf Außenring

Bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Wir haben seit 3 Jahren einen 5 m großen Pool im Garten. Dieser ist 60 cm tief in der Erde eingelassen. Problem ist jetzt, daß sich auf dem Außenring eine Folie befindet, die von den Monteuren nicht entfernt wurde. Diese fängt seit ein paar Monaten an ...