Die Suche ergab 2 Treffer

von warmduscher
13.05.2005, 06:36
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: whirlpool - ph wert
Antworten: 2
Zugriffe: 16444

ja, der whirlpool ist immer abgedeckt, wenn ich ihn nicht benutze. das ist eine isolierabdeckung. eine andere frage hab ich auch noch: mein whirlpool hat einen eingebauten ozonator. ich gebe 1x wöchentlich einen tl chlorgranulat in das wasser. ist es zuviel, wenn ich zusätzlich noch eine sauerstofft...
von warmduscher
11.05.2005, 21:29
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: whirlpool - ph wert
Antworten: 2
Zugriffe: 16444

whirlpool - ph wert

hallo!
mit der wasserpflege meines whirlpools, der im freien steht, tu ich mich noch etwas schwer. ganz besonders was den ph-wert betrifft. ist es möglich, dass jede woche der wert steigt. laut meinen wöchtenlichen messungen schon. ich muß jede woche ca. 100-150 gr. ph minus beigeben.