Die Suche ergab 2 Treffer

von Norbert
17.05.2005, 03:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: alte Heizungssteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

Hallo, guten Morgen,
ist von Hydrotherm und heißt NTS-2. Aber ich habe gerade noch mal nachgesehen, da gibt es nur Anschlussmöglichkeiten für
Vorlauf- und Außenfühler, also nix Rücklauf. Somit kann
ich das wohl vvergessen. Schade und trotzdem danke.
lg
norbert
von Norbert
16.05.2005, 06:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: alte Heizungssteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

alte Heizungssteuerung

Hallo Zusammen, ich habe nach dem Umbau meiner Heizungsanlage eine alte, externe Heizungssteuerung übrig. Könnte ich mit dieser ein elektrisches 3-Wege-Ventil steuern? Unterschied vor- rücklauf unterschiedlich= Solaranlage wird zugeschaltet, sind vor und rücklauf gleich, Solar wird abgeschaltet) Wie...