Die Suche ergab 3 Treffer

von wallensteinkatze
22.09.2005, 07:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Überwinterung Stahlwandpool
Antworten: 1
Zugriffe: 8087

Überwinterung Stahlwandpool

Hallo an alle, da wir nun unseren ersten Badesommer mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht haben, :wink: steht nun die nächste Herausforderung an :shock: . Die Überwinterung !!! Bei unserem Stahlwandbecken (4,50x0,90) muß man fast die Hälfte des Wasser herauslassen, da man die Pumpe (Kart...
von wallensteinkatze
28.07.2005, 10:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filterwechsel- geht das überhaupt ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4687

Filterwechsel- geht das überhaupt ???

Hallo, bin ja neuer "Schwimmbadbesitzer" :wink: und habe nun mal ne grundlegene Frage. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, das ich ja ein Stahlwandbecken habe, rund, 4,50 x 0,90. Im Lieferumfang dabei, war eine Kartuschenfilteranlage, die durch die Poolwand eingebaut wird, d.h. also g...
von wallensteinkatze
16.05.2005, 17:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Absoluter Newbie. HILFEEE!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4107

Absoluter Newbie. HILFEEE!!!

Hallo an alle, bin auf dem "Schwimmbad"-Sektor ein absoluter Newbie, habe schon viele Beiträge hier durchgeackert, und bin nun total verunsichert. :? Wir haben letztes Jahr nach Quengeln unserer Tochter von meinem Vater ein Stahlwandrundbecken (4,50 x 0,90), ich weiß ein Planschbecken :lol...