Die Suche ergab 3 Treffer

von Jürgen Frahm
22.05.2005, 14:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dosieranlage, Ansaugsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Hi,
nein du meinst die UV Entkeimung , das ist etwas völlig Anderes , nämlich die Bestrahlung des vorbeifließenden Wassers mit UV Strahlen.
Jürgen
von Jürgen Frahm
21.05.2005, 15:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dosieranlage, Ansaugsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Hi, ich brauche das Wasserstrahlsystem , um über Ozonlampen erzeugtes Ozongas in mein Schwimmbad zu saugen. Bei meinem Whirlpool (Purozon) funktioniert das und ich bin sehr zufrieden deshalb will ich mir ein ähnliches Modul , nur in größerer Ausführung bauen. Ich glaube wer einmal ozongereinigtes Wa...
von Jürgen Frahm
21.05.2005, 07:57
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dosieranlage, Ansaugsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 7432

Dosieranlage, Ansaugsystem

Hallo,
Gibt es Dosieranlagen oder *zensiert* , die nach dem Wasserstrahlpumpensystem Flüssigkeiten oder Gase in die 50mm Pvc Leitung meines Poolfilters saugen?
Jürgen