Die Suche ergab 3 Treffer

von mareike
22.05.2005, 10:21
Forum: Wasserqualität
Thema: verunreinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 8178

verunreinigung

hallo axel, also ich mache im moment den pool stückchenweise sauber zwischendrinn lasse ich rückspülen. der manometerdruck liegt kanstand bei 0,9 bar. ich probier jetzt erst einmal den neuen sand, und wenn alles nichts nutzt muß ich wohl oder übel das wasser ablassen und klar schiff machen. danke, m...
von mareike
21.05.2005, 20:05
Forum: Wasserqualität
Thema: verunreinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 8178

verunreinigung

hallo Axel, Das mit dem Flockenkissen habe ich schon ein paar mal probiert, hat nichts genutzt. Habe den Pool abschnittweise gereinigt und sofort rüchgespült. Am nächsten Tag sah er aus wie vorher. das wasser ist jetzt 2 1/2 Jahre im Pool, der Sand einen Sommer. Den Sand werde ich nächste Woche aust...
von mareike
21.05.2005, 10:14
Forum: Wasserqualität
Thema: verunreinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 8178

verunreinigung

Das Wasser in meinem Pool ist OK, aber ich habe ganz feine Ablagerungen, die ich zwar absaugen kann, die aber durch den Filter durch gehen. Ich habe es schon mit Flockungskissen versucht und mit Flies im Vorfilter, aber es hat alles nichts genutz. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Die Ablager...