Die Suche ergab 4 Treffer

von Stingray1474
25.05.2005, 14:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX 3,66 x 91 "erstinbetriebnahme"
Antworten: 6
Zugriffe: 17240

naja...am anfang und überhaupt als anfänger möcht ma sichs ja nicht gleich vermasseln !
habs gestern eingelassen, ein bisserl fehlt noch das mach ich morgen und dann werd ich mal den Ph messen und weiterschauen !
danke nochmal axel !
von Stingray1474
24.05.2005, 07:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX 3,66 x 91 "erstinbetriebnahme"
Antworten: 6
Zugriffe: 17240

sorry...habs im ersten text nicht erwähnt ! hab mir die unterlegsplane gekauft, die zum pool gehört, reicht die oder woll ich trotzdem noch eine schicht vlies auch drunter tun ? zum thema chemie.... soll ich während dem befüllen eine chlortablette ihre runden drehen lassen oder nur mal ganz auffülle...
von Stingray1474
23.05.2005, 13:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX 3,66 x 91 "erstinbetriebnahme"
Antworten: 6
Zugriffe: 17240

hallo axel !
die betonplatte auch wenn es nur so ein quick up pool ist, das sich mit dem wasser selbst aufstellt ?
ansonsten schon mal danke !!!!
von Stingray1474
23.05.2005, 09:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX 3,66 x 91 "erstinbetriebnahme"
Antworten: 6
Zugriffe: 17240

INTEX 3,66 x 91 "erstinbetriebnahme"

:D hallo spezialisten ! ich brauche bitte eure hilfe ! ich werd morgen unser pool aufstellen und möchte wissen wie es am besten zu tun ist ! ich habe eine fläche von 4m im kreis ausgehoben, weil wir einen "schiefen" garten haben. als untergrund nehm ich eine ca. 5 bis 7 cm dicke schicht au...