Die Suche ergab 4 Treffer

von Niceday
22.02.2007, 21:01
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Düsen für Outdoorwhirlpool aus Beton ?
Antworten: 10
Zugriffe: 28079

Vorab vielen Dank noch einmal für die Tips (@ popey24). ich hatte zuerst auch ein 8eck geplant, bin mittlerweile aber wieder davon abgekommen. Jetzt werde ich ein 4eck nehmen, mit einer 1,20 Meter breiten Liegefläche (einer hochgestellten Relax-Liege nachgeformt) und 4 Sitzplätzen. Innemaß des 4ecks...
von Niceday
21.11.2006, 07:30
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Düsen für Outdoorwhirlpool aus Beton ?
Antworten: 10
Zugriffe: 28079

lol, ich meite natürlich 1000 Liter = 1m3
von Niceday
20.11.2006, 22:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Becken freistehend gemauert möglich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 16680

Hi Toba, ich würde den Pool auch nicht oberirdisch bauen. Das sieht aus wie ein Klotz im Garten. Und mit dem reinspringen wird es auch ein wenig schwieriger. Ich habe gute Erfahrungen mit 24er Schalungssteinen gemacht. Die richtige Amierung mit 10er Eisen (horizontal und vertikal), wasserfesten Beto...
von Niceday
20.11.2006, 21:56
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Düsen für Outdoorwhirlpool aus Beton ?
Antworten: 10
Zugriffe: 28079

Düsen für Outdoorwhirlpool aus Beton ?

Hallo liebe Wassernixen und Neptun´s, nachdem letztes Jahr der Pool fertig wurde (endlich gefliest, nachdem ich bittere Erfahrungen mit Schwimmbadfarbe gemacht habe) möchte ich im nächsten Jahr noch einen 3/4 im Boden eigelassenen Whirlpool im Garten bauen. Ich hatte mir gedacht, eine Bodenplatte zu...