Die Suche ergab 4 Treffer

von widow_s_cruse
02.06.2005, 18:30
Forum: Schwimmbecken
Thema: Osmose bei der Abdichtung Seccoral?
Antworten: 10
Zugriffe: 14718

Hallo, vielen Dank für die Kontaktvorbereitung zu Herrn Saunus. Wie bereits erwähnt habe ich die Kontaktdaten bereits den Auftraggebern übermittelt. Leider hat sich die Hotelbetreibergesellschaft entschlossen, die Ursachenermittlung nicht mehr auf ihre Kosten zu betreiben und mir den Auftrag entzoge...
von widow_s_cruse
26.05.2005, 17:49
Forum: Schwimmbecken
Thema: Osmose bei der Abdichtung Seccoral?
Antworten: 10
Zugriffe: 14718

Hallo, nochmals meinen Dank für die Unterstützung. Sofern Herr Saunus Interesse an diesem Fall auf diesem Weg bekundet, würde es mir entgegen kommen. Vor Jahren habe ich bei PCI an einem Vortrag von Herrn Saunus teilgenommen. Die PDF-Datei entspricht in etwa dem Manuskript. Der Literatur-Tip liegt a...
von widow_s_cruse
25.05.2005, 18:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Osmose bei der Abdichtung Seccoral?
Antworten: 10
Zugriffe: 14718

Hallo, vielen Dank für bisherigen Informationen. Das Objebt ist die Schwimmbadanlage eines Hotels. Das Schwimmbad wurde aufgrund bestehender Probleme (welche mir noch nicht genau bekannt sind) vor drei Jahren saniert. Das Schwimmbecken ist ein Solethermalbad. Es gibt aber auch ein Kinderbecken mit n...
von widow_s_cruse
25.05.2005, 13:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Osmose bei der Abdichtung Seccoral?
Antworten: 10
Zugriffe: 14718

Osmose bei der Abdichtung Seccoral?

Hallo, ich bin Sachverständiger für Natursteinarbeiten. Über einen kleinen Umweg bin ich an die Beurteilung eines Schadens in einem Schwimmbecken gekommen. http://nils-kruse.de/bilder/lpci/02.jpg Hier löst sich der Mosaikbelag. Bisher ist man davon ausgegangen, dass die Verwendung eines nicht optima...