Die Suche ergab 4 Treffer

von walter11
01.06.2005, 22:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: 6-Wege-Ventil BaduMat R40
Antworten: 6
Zugriffe: 12601

:D :!: Danke Leute, habe heut die Dichtung vo Händler bekommen . na ja 27 € für ne simple Gummidichtung.
Danke nochmals für die Tips und Infos :idea: :P
Tschau Walter
von walter11
28.05.2005, 15:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: 6-Wege-Ventil BaduMat R40
Antworten: 6
Zugriffe: 12601

:D Danke Axel, müsste so auch funktionieren - wenn es der Feder nicht schadet! Gruß Walter - und ab in den pool bei der Hitze !! 8) :lol:
von walter11
28.05.2005, 07:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: 6-Wege-Ventil BaduMat R40
Antworten: 6
Zugriffe: 12601

Danke für die Antwort

:D Ja ich meine die innen liegnde Dichtung (Kreis und die Abtrennungen) ist eingeklebt, dürfte aber kein Problem sein die alte rauszuschneiden/kratzen - wenn man denn eine neue bekommt. Habe mal bei der Fa. D&W pools nachgefragt, der Techniker will sich mal schlau machen. Vielleicht wäre es sinn...
von walter11
26.05.2005, 17:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: 6-Wege-Ventil BaduMat R40
Antworten: 6
Zugriffe: 12601

6-Wege-Ventil BaduMat R40

:D Hallo, habe eine Frage an die Fachleute! Bei Inbetriebnahme dieses Jahr leckt leicht mein 6 Wege Ventil in Richtung Abwasser. Auf der Stellung "Filtern" läuft ein wenig Wasser auch aus der Rückspülöffnung. Habe das Ventil aufgeschraubt und denke, daß es die Dichtung ist die die einzelnn...