Die Suche ergab 3 Treffer

von Angie
28.05.2005, 07:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sand und Schmutz im Becken, Rückspülen funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8624

Antwort Sandfilteranlage

Hallo Axel! Habe Dir gerade eine E-Mail mit Fotos vom Filter geschickt - vielleicht kannst Du ja daraus was ersehen ?
von Angie
28.05.2005, 07:07
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sand und Schmutz im Becken, Rückspülen funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8624

Hallo Axel

Danke für die schnelle Reaktion. Dazu muss ich aber sagen das wir schon im letzten Frühjahr den Sand ausgetauscht haben und die Anlage danach den Sommer über ohne Probleme lief. Hast Du noch eine andere Idee woran es liegen könnte ?
von Angie
28.05.2005, 06:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sand und Schmutz im Becken, Rückspülen funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8624

Sand und Schmutz im Becken, Rückspülen funktioniert nicht

Hallo! Auch ich bin neu hier und habe ein grosses Problem. Wir haben unsere Filteranlage jetzt das vierte Jahr und bis jetzt war auch immer alles super in Ordnung. Nur leider will der Filter in diesem Jahr nicht so wie ich will. Beim ersten Einschalten nach der Winterpause hat er mir erstmal eine ri...