Die Suche ergab 3 Treffer

von Argon
31.05.2005, 11:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser schäumt
Antworten: 5
Zugriffe: 9471

also, unser pool ist 8 auf 4 meter und im durchschnitt 1,50 tief. es war eine 0,7 liter flasche und es sind maximal 0,1liter in den pool. ich dachte mir das wäre nicht so schlimm. haben auch danach 3 tage gewartet bis wir wieder in den pool gegangen sind. versuch deinen tipp gleich aber mal. herzlic...
von Argon
30.05.2005, 15:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser schäumt
Antworten: 5
Zugriffe: 9471

so, also erstmal danke für die schnelle antwort. Ich habe den Beckenrand mit einem spezialreiniger gereinigt, allerdings ist das schon 3 wochen her, deshalb denke ich nicht das das daher kommen kann. Sonst benutze ich nur allzwecktabletten, die den Ph Wert und das Chlor anpassen. Somit ist das, auch...
von Argon
28.05.2005, 13:33
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser schäumt
Antworten: 5
Zugriffe: 9471

Wasser schäumt

So, habe das tolle Forum hier gefunden und wollte gleich mal ne Frage posten da ich auf der Suche nach ner Antwort bin ;) (logisch oder???) Mein Pool im Garten schäumt immer kräftig wenn man reinspringt oder mit den Armen kräftig rudert. Der ph-Wert ist in Ordnung und der Chlor-Wert auch. Woran kann...