Die Suche ergab 3 Treffer

von Landgericht1
12.12.2006, 05:01
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasser- und Hallentemperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Hallo Uwe,

Du meinst richtig mit dem was Du meinst, dass ich meine :)

Vielen Dank also nochmal
von Landgericht1
11.12.2006, 19:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasser- und Hallentemperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit Tauwasser habe ich eigentlich keine Probleme, da ich während und nach der Benutzung die Entfeuchtung laufen lasse. Ich habe nur Bedenken, dass sich aufgrund der niedrigen Hallentemperatur die Heizkosten für die Wassererwärmung erhöhen. Wenn ich aber k...
von Landgericht1
10.12.2006, 10:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wasser- und Hallentemperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Wasser- und Hallentemperatur

Hallo zusammen, ich habe ein Haus mit Pool gekauft. Ich habe den Pool jetzt mit einer Luftpolsterfolie abgedeckt. Vorher musste ich fast jede Stunde die Lüftung zum entfeuchten laufen lassen, jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr. Dafür ist jetzt aber die Hallentemperatur um ca. 4 Grad unter die Was...