Die Suche ergab 3 Treffer

von aguafan
14.06.2007, 21:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwefelsäure oder Salzsäure ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4676

Schwefelsäure oder Salzsäure ?

Hallo Forums-Spezialisten Ich habe einen betonierten Aussenpool, der mit kleinen blauen Glasfliesen ausgelegt ist. (4x8 Meter und 1.5 Meter tief im Durchschnitt). Ich verwende eine Electrolyse-Anlage sowie eine automatisch regeulierende PH-Dosierung. Als PH-Senker verwende ich flüssigen Salzsäure-PH...
von aguafan
07.01.2007, 19:24
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wasserverlust oder normale Verdunstung Aussenpool ?
Antworten: 7
Zugriffe: 36289

Wasserverlust oder Wasserverdunstung im Pool ?

Hallo Vielen Dank für eure Ideen und die Hilfe. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach folgender Antwort: Wieviel Wasser darf in einem Pool normalerweise verdunsten ? (Ich weiss, dass es eine komplexe Berechnung gibt, aber es gibt doch sicher auch viele Erfahrungswert, die man in cm oder mm pro ...
von aguafan
06.01.2007, 12:39
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wasserverlust oder normale Verdunstung Aussenpool ?
Antworten: 7
Zugriffe: 36289

Wasserverlust oder normale Verdunstung Aussenpool ?

Hallo, Ich habe einen gemauerten und mit Glasfliesen verzierten Pool in Mallorca. Er ist 4 Jahre alt und hat die Masse 8X4 Meter und ist im Durchschnitt 1.5 m tief. Im Sommer verliert der Pool 10 cm Wasser in genau 7 Tagen. Die Luft ist dann sehr heiss und es ist windig, das Wasser misst um die 30 G...