Die Suche ergab 7 Treffer

von Angelfrank80
02.03.2008, 19:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schwimmskimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 5983

Kannst du mir bitte einen link schicken mit dem ich die skimmer finde
von Angelfrank80
01.03.2008, 14:07
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schwimmskimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 5983

Schwimmskimmer

Aus Baulichen gründen ist es mir nicht möglich einen "normalen" Skimmer in meinen Folienteich ( ca. 35T liter )einzubauen.Kann mir jemand einen Schwimmskimmer empfehlen ?
von Angelfrank80
15.01.2007, 11:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Richtige Wasserqualität
Antworten: 1
Zugriffe: 3062

Richtige Wasserqualität

Hallo,
bin ein Neuling , wollte wissen was ich als Grundausstattung brauche um meine Wasserqualität zu testen und wie sollte eigendlich das optimale Poolwasser sein ?
von Angelfrank80
15.01.2007, 11:12
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Was empfehlt ihr??
Antworten: 4
Zugriffe: 3555

Hab eben mich etwat bei e-bay umgesehen ,was haltet ihr von dieser anlage( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 )für meinen 30cbm pool ????
von Angelfrank80
14.01.2007, 21:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Was empfehlt ihr??
Antworten: 4
Zugriffe: 3555

Was empfehlt ihr??

Hallo,
würde gerne wissen auf was ich bei einer Sandfilteranlage achtern muß , und welche ihr empfehlen würdet (coster quanter?????). Poolvolumen ca.30cbm.
von Angelfrank80
14.01.2007, 20:48
Forum: Wasserqualität
Thema: Vom Teich zum Pool !!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5204

Vom Teich zum Pool !!!!!

Hallo, ich habe meinen Gartenteich (ca. 30 ccm) leer gemacht und gründlich gereinigt, möchte ihn jetzt als Pool nutzen .Wollte jetzt wissen ob ich meine Teichpumpe (ca. 12 ccm/h) mit meiner filteranlage (Kiesfilter und Mattenfilter) weiter dafür nutzen kann? Ich besitze auch noch einen UV-Klärer pas...
von Angelfrank80
14.01.2007, 19:59
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: vom Teich zum Pool!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3711

vom Teich zum Pool!!!

Hallo, ich habe meinen Gartenteich (ca. 30 ccm) leer gemacht und gründlich gereinigt, möchte ihn jetzt als Pool nutzen .Wollte jetzt wissen ob ich meine Teichpumpe (ca. 12 ccm/h) mit meiner filteranlage (Kiesfilter und Mattenfilter) weiter dafür nutzen kann? Ich besitze auch noch einen UV-Klärer pas...