Die Suche ergab 3 Treffer

von eukopant
30.01.2007, 08:58
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandbecken Eigenbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Hallo,
muß man Stahlwandbecken denn in den Boden einlassen oder können Sie auch freistehend aufgestellt werden.
Werde mir dann wohl ein fertiges Becken zulegen, danke für die Tipps schonmal.

Gruß
eukopant
von eukopant
29.01.2007, 14:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandbecken Eigenbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Sollte vielleicht noch erwähnen, das der Pool max 1m hoch werden sollte und ca 4 m im Durchmesser.

eukopant
von eukopant
29.01.2007, 14:44
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandbecken Eigenbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Stahlwandbecken Eigenbau?

Hallo, ich beabsichtige, mir im Frühjahr ein Stahlwandbecken zuzulegen, da der Quick-up-Pool vom letzten Jahr schon ein dickes Loch hat. Habe jetzt natürlich viele Fragen, da ich wenig Ahnung davon habe: 1. Kann man so ein Becken selber bauen? Komme günstig an feuerverzinktes Blech, dieses könnte ma...