Die Suche ergab 3 Treffer

von Machtin
04.02.2007, 13:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Passender Untergrund für Stahlwandbecken
Antworten: 12
Zugriffe: 24756

Die Bodenverhältnisse sind einigermaßen kritisch, da in einigen Metern Abstand ein Stumpf von einem gefällten Nußbaum und eine ausgewachsene Buche stehen. Die Betonplatte werde ich dann auf jeden Fall gießen, was ich aus Erreichbarkeitsgründen mit der guten alten Betonmaschine machen muss. Ich sehe ...
von Machtin
03.02.2007, 11:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Passender Untergrund für Stahlwandbecken
Antworten: 12
Zugriffe: 24756

Okay, dann werde ich mir euren Rat zu Herzen nehmen. Bei einer 5cm dicken Betonschicht dürfte es aber nicht notwendig sein, Stahlmatten einzubauen, oder? Habt ihr euch das Angebot bei ebay einmal angeguckt? Habe das Set inkl. einer Doppelluftmatratze für 1000 Euro erworben - ist das soweit in Ordnun...
von Machtin
01.02.2007, 22:38
Forum: Schwimmbecken
Thema: Passender Untergrund für Stahlwandbecken
Antworten: 12
Zugriffe: 24756

Passender Untergrund für Stahlwandbecken

Hallo, habe recht günstig ein Stahlwandbeckenset erstanden ( http://cgi.ebay.de/Schwimmbecken-Pool-Set-4me-rund-5-40x1-20m-mit-Zubehoer_W0QQitemZ190077955267QQihZ009QQcategoryZ84210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem --> dieses Modell um genau zu sein). Laut Artikelbeschreibung ist beim versenkten...