Die Suche ergab 3 Treffer

von dirksport
27.05.2007, 15:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorinator,Salzwasserbecken HILFE!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18639

Salzwasser-Chlorinator Modell 2007

Hallo zusammen, ich habe den 3,66 er und möchte gerne auf die Salwasseranlage- Chlorinator umstellen.Nun möchte ich einige Erfahrungsberichte von euch lesen.Welche Salzsorte ist die richtige,Vorteile und Nachteile,ebend alles was ihr so mitbekommen habt. Bitte nur ernstgemeinte Einträge!! Gruß an al...
von dirksport
27.05.2007, 15:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Salzwasser Chlorinator Modell 2007- PRO und CONTRA
Antworten: 3
Zugriffe: 8482

Intex Salzwasser Chlorinator Modell 2007- PRO und CONTRA

Hallo zusammen, ich habe den 3,66 er und möchte gerne auf die Salwasseranlage- Chlorinator umstellen.Nun möchte ich einige Erfahrungsberichte von euch lesen.Welche Salzsorte ist die richtige,Vorteile und Nachteile,ebend alles was ihr so mitbekommen habt. Bitte nur ernstgemeinte Einträge!! Gruß an al...
von dirksport
16.02.2007, 18:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Richtigen Untergrund für Intex Pool schaffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 17297

Richtigen Untergrund für Intex Pool schaffen?

Hallo zusammen, ich brauche da einige gute Ratschläge von euch. Wie schon im Titel genannt brauche ich den richtigen Untergrund für unseren Pool.Der jetztige Untergrund ist ein ungerader holpriger Rasenacker.Das der Boden in Waage sein sollte ist mir schon klar.Aber was kann ich dann noch nehmen um ...